Bambach Webdesign | Löhleinstraße 9 | 97508 Grettstadt | 09729-9989991

Kultur aus Passion Sömmersdorf

Kultur aus Passion Sömmersdorf

Die Passionsspiele in Sömmersdorf finden nur alle 5 Jahre statt. Um den Spielort während dieser langen Pause besser nutzen zu können wurde von den Veranstaltern die “Kultur aus Passion” ins Leben gerufen. Dieses mal mit der Aufführung von Don Camillo. Zu diesem Zweck wurden wir beauftragt unter Zeitdruck eine extra Internetseite für dieses Event zu erstellen. Hierbei wurden im Design die CI (Corporate Identity) Vorgaben des Kunden berücksichtigt und die Webseite mit Farbe, Design und Schrift angepasst. Erstellt wurde die Seite mit dem CMS WordPress zur einfachen Verwaltung von Inhalten. Weiterhin wurde ein spezielles Menü für die Startseite kreiert.

Zurück