Bambach Webdesign | Löhleinstraße 9 | 97508 Grettstadt | 09729-9989991

Passionsspiele Sömmersdorf

Passionsspiele Sömmersdorf

Nach erfolgreichem Aufbau der „Kultur aus Passion“ Webseite wurde Bambach Webdesign damit beauftragt die Hauptwebseite der Passionsspiele Sömmersdorf neu aufzubauen. Hierbei wurde explizit auf die Einhaltung der CI-Richtlinien des Vereins geachtet. Die spezielle Schräge wird an mehreren Stellen des Designs mit aufgenommen und wurde sogar die das Hauptmenü mit einem speziellen Effekt eingebaut. Eine spezielle Startseite mit Kachel-Optik wurde erstellt. Natürlich wurde das komplette Design von uns für WordPress handgefertigt und ist wie immer vollumfänglich responsive.
Für eine komfortable Anzeige der verfügbaren Tickets wurde ein spezielles Plugin extra für den Kunden entwickelt.
Um eine optimale Druckausgabe der einzelnen Seiten zu gewährleisten wurde ein spezielles Layout für den Druckvorgang erstellt.

Zurück